• Alle High-End-Produkte
  • Kabel
  • CD-Spieler
  • Verstärker
  • Lautshprecher
  • Phonovorstufen
Über uns
FONEL-Audio GmbH wurde 2003 in Berlin gegründet. Bereits ein Jahr darauf kamen die ersten Geräte auf den Markt, da wir schon 1999 mit der Entwicklung angefangen hatten. Alle unsere Produkte werden nur von uns entwickelt und nur im europäischen Raum produziert.

Wir sind Musik begeistert und unser Ziel ist, dass jeder, der FONEL Gerät besitzt, den natürlichen Klang seiner Lieblingsaufnahmen genießen kann.

Wir achten auf die Zuverlässigkeit und Funktionalität der Geräte und arbeiten darauf, dass die individuellen Anlagen sinnvoll gestaltet werden können.

Diejenige, die die höchste Klangqualität schätzen und suchen, werden bei uns fündig und bleiben unsere treuen Kunden, weil der Klang für uns der wichtigste "Parameter“ ist. Unter unserer Kunden sind viele professionellen Musiker und Künstler.

Wir schätzen jeden unserer Kunden, gerade für sie arbeiten wir. Viele von Ihnen sind inzwischen unsere Freunde geworden.

Wir wünschen allen viel Freude und Erfolg!